Samstag, 31. Oktober 2015

                   Lesemonat+Neuzugänge Oktober 2015

Hallo:) Passend zum Ende des Monats zeige ich euch bei diesem Post meine Neuzugänge aus diesem Monat und meinen Lesemonat Mai.

Beginnen tue ich mit meinen Neuzugängen, die in diesem Monat leider nur drei geworden sind:/.
1. Zeit im Wind von Nicholas Sparks (8.99€): Gelesen
2. Requieum von Lauren Olliver (19.99€):Gelesen
3.Die 100-Tag 21 von Kass Morgan 12,99€):Gelesen

So gesehen hat sich mein SUB nicht erweitert, mein Bücherregal aber zum Glück gefüllt ^^ Insgesamt habe ich diesen Monat 41,99€ für Bücher ausgegeben.


Mein Lesemonat bestand dieses Mal aus 10 Büchern, was im Gegensatz zu den vorherigen Monaten eigentlich ganz gut ist:).
1. Zeit im Wind von Nicholas Sparks 223 S.
2. Percy Jackson im Bann des Zyklopen von Rick Riordan 330 S.
3.This is not a love story von Holly Bourne 508 S.
4.After 1 on Wattpad von Anna Todd 701 S.
5. Requieum von Lauren Olliver 400 S.
6. Frostfluch von  Jennifer Estep 391 S.
7.Silber-Dritte Buch der Träume von Kerstin Gier 464 S.
8. Die 100 Tag 21 von Kass Morgan 317 S.
9. After Passion von Anna Todd 703 S.
10. Frostherz von Jennifer Estep 494 S.
Insgesamt sind das 4531 Seiten und somit ca.146 pro Tag.

Welche Bücher waren es diesen Monat bei euch? Und wünscht ihr euch zu einer der Bücher eine Rezension?
Einen schönen Tag noch<3
Auf dem Bild sind natürlich nicht alle Bücher, aber leider die einzigen, die ich von diesem Monat im Moment zu Hause hab und nicht ausgeliehen oder so...






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen