Sonntag, 15. November 2015

                           Rezension zu "Trust in me"

Hey ihr Lieben:) Nach langer Zeit kommt mal wieder was von mir und zwar eine Rezension zu "Trust in me" von J.Lynn. Vielleicht lasst ihr ja Feedback in den Kommentaren da<3

Name:Trust in me
Autor/in:J.Lynn
Verlag:Piper
Preis:9.99€
Seiten:303S.

Inhalt:Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Ein Zusammenstoß ließ sich nicht mehr verhindern.Das zierliche Mädchen knallte direkt gegen mich, wurde zurückgeworfen und wedelte dann mit den Armen wie eine Ertrinkende. Die Tasche, die aussah, als würde sie mehr als ihre Besitzerin wiegen, riss sie aus dem Gleichgewicht.Ich blinzelte, weil ich wie ein totaler Trottel glaubte, dass das vielleicht etwas an dem Bild vor meinen Augen ändern würde. Nicht, dass ich wollte, dass sich das, was ich sah, veränderte, aber verdammt …Welcher Kerl hatte keine Schwäche für Rotschöpfe?Dieses Mädchen hübsch zu nennen wäre ihr nicht gerecht geworden. Ihre Augen waren groß, ein schönes, warmes Whiskybraun. Sommersprossen lachten auf ihrer Nase neben den schön geformten Wangenknochen. Ihre Lippen waren voll und kirschrot. Das war die Art von Lippen, die Art von Mund, die einen Mann zu Fall bringen konnten und würden …»Lass. Mich. Los.«

Meine Meinung:In dem Buch ist genau die gleiche Handlung wie im ersten Band "Wait for you" aber durch die andere Schreibweise aus Cam´s Sicht erfuhr man noch viel mehr über seinen Charakter, seine Freunde und seine Familie. Da ich den ersten Band vor einiger Zeit gelesen habe und mich auch nicht besonders gut an das Buch erinnern konnte, wurde es aber auch nicht langweilig und ich war was Avery angeht fast genauso ahnungslos wie Cam:) Die Geschichte der Beiden hat mich mal wieder total berührt und an manchen Stellen flossen echt die Tränen, was für mich zu einem guten Buch auf jeden Fall auch dazu gehört...Ich mag alle Charaktere ziemlich gerne, wie Cam´s Freunde Ollie und Jase (Heißt er so?^^), Cam´s Familie (Vor allem seine Schwester**) und natürlich ihn selbst. Er ist einfach so unglaublich süß und tut so viel für Avery! Ich möchte auch so einen Cam! Avery ist auch so eine wunderbare, starke Frau, die alles für Cam tun würde, außer ihm zu vertrauen..Was mich zwischendurch echt enorm aufgeregt und mich ziemlich agressiv gemacht hat:( Trotzdem mag ich sie sehr gerne und schließlich hat jeder Mensch so seine Schwachstellen und bei dem, was ihr schon alles schlimmes wiederfahren ist, kann man ihr nicht verübeln, dass es für sie schwer ist sich anderen anzuvertrauen. Es wurde mir wie gesagt nie langweilig, aber das Ende ist meiner Meinung nach etwas kurz ausgefallen, was ich bei dem ersten Teil nicht so empfunden habe.

Fazit: Alles in allem ist es ein wundervolles Buch mit tollen Charakteren von einer begabten Autorin. Der zweite Band hat mir wegend dem anderen Protagonistem noch ein Ticken besser gefallen und ich gebe dem Buch 4/5 Sternen.
Das war eine etwas kurze Rezi, aber ich hoffe sie hat euch trotzdem gefallen. Bis hoffentlich bald:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen