Samstag, 21. Januar 2017



 Der Pretty little liars Tag

Hallo ihr! Heute habe ich mal wieder einen Tag für euch und da ich in Zukunft auch Serien auf meinem Blog einbauen möchte, dachte ich mir, dass ich heute mal den Tag zu einer meiner Lieblingsserien mache. Pretty little liars! Der Tag ist glaube ich schon etwas älter und deswegen sind manche Fragen auch überflüssig, aber ich werde sie trotzdem alle so gut wie möglich beantworten. Viel Spaß!



P.S: Ich bin auf dem aktuellen amerikanischen Stand der Serie (Staffel 7 Folge 11), wenn ihr noch nicht so weit seid, könnte dieser Tag euch spoilern.


1.       Welcher ist dein Lieblings-Charakter und warum?
Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Hanna! Sie ist so ein starker Charakter und ich finde ihre Beziehung zu ihrer Mutter einfach wunderbar. Sie ist ehrgeizig und wie wir ja mittlerweile alle wissen sogar ziemlich schlau. Und zudem mag ich ihren Humor total!

2.       Wenn du eines der Mädchen wärst, wer wärest du dann?
Am ähnlichsten bin ich glaube ich Aria, aber ich habe auch ein paar Charakterzüge von Hanna.

3.       Welches ist dein Lieblingspaar?
Wieder einmal muss ich Hanna erwähnen. Von Anfang an habe ich Caleb und sie geshippt und das hat sich bis jetzt auf keinen Fall geändert. Die beiden ergänzen sich einfach perfekt und ich liebe Caleb *-*

4.       Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?
Diese Frage hat sich ja erledigt. Wir wissen jetzt, dass Melissa viel damit zu tun hat und das wird auch bestimmt noch mal eine Rolle spielen, aber zur Zeit ist das meiste, was in dieser Nacht passiert ist, ja geklärt.

5.       Wer sollte deiner Meinung nach „A“ sein?
AD sollte meiner Meinung nach jemand Unerwartetes sein und nicht leicht zu durchschauen. Trotzdem soll es jemand sein, den man gut kennt und der in jeder Staffel eine Rolle spielt, nicht so wie bei A.

6.       Was würdest du im Augenblick ändern?
Ich weiß, dass viele die neuen Staffeln nicht so gut finden, aber ich finde sie ehrlich gesagt echt toll. Meiner Meinung nach sind das die spannendsten Episoden der Serie und ich kann die nächsten Folgen kaum erwarten!

7.       Welchem Charakter bist du am Ähnlichsten?
Wie schon erwähnt bin ich eine Mischung von Aria und Hanna, aber hauptsächlich Aria.

8.       Was ist deine Lieblingsszene?
Alle Szenen im Dollhouse fand ich echt toll. Sie waren so spannend und ich konnte nicht aufhören zu gucken. Zudem war das mal etwas ganz anderes.

9.       Was denkst du, wer hinter dem „A-Team“ steckt?
Ich glaube, dass auf jeden Fall Melissa etwas damit zu tun hat und ich glaube auch, dass Wren noch einmal zurück kommt. Und natürlich haben auch Noel und Jenna irgendetwas damit zu tun.

10.   Welcher Moment war für dich der Überraschenste?
Da gibt es zwei Momente, die mir jetzt so einfallen. Einmal als man Toby als A verkleidet sieht und dann die Szene, in der man Ezra in diesem Keller sieht und denkt, dass er im A-Team ist. Und so welche überraschende Momente wünsche ich mir in den nächsten Folgen auch.

11.   Liebster Bösewicht?
Habe ich eigentlich nicht, aber wenn Wren wirklich etwas mit A.D zu tun hat, ist er eindeutig mein liebster Bösewicht.

12.   Was meinst du, wer ein Bösewicht ist oder wird?
Wie gesagt glaube ich stark an Wren, Melissa, Noel und Jenna.

13.   Was meinst du, welches Mädchen von „A“ am meisten verletzt wurde?
Alle Mädchen mussten durch A viel durchmachen, aber ich glaube, dass Emily am meisten darunter zu leiden hat. Beispiel Maya…

14.   Welchen Style von den 4 Mädchen magst du am meisten und welcher ist dir am Ähnlichsten?        
      Ich mag Hanna´s Style sehr gerne, aber ich glaube, dass mir Emilys am Ähnlichsten ist, weil ich mich auch eher sportlich und einfach kleide.

15.   Wieso sehen die Mädchen Alison? Meinst du das mehr dahinter steckt?
Diese Frage erübrigt sich ja wohl…

16.   Wer ist dein Schwarm in der Serie?
Caleb und Wren! Caleb mag ich zwar noch etwas mehr, aber Wren mit seinem britischen Akzent darf man auch nicht vergessen!

17.   Meinst du Toby ist wirklich tot?
Die Frage erübrigt sich ja eigentlich auch, aber wegen der neuen Ereignisse kann ich die Frage ja doch beantworten. Am Anfang war ich mir ziemlich sicher, dass Toby tot ist und das habe ich mir ehrlich gesagt auch gewünscht, damit mehr Spannung drin ist, aber jetzt denke ich, dass er noch lebt.

18.   Was würdest du tun, wenn A hinter dir wäre?
Erst einmal wäre ich total schockiert und hätte richtig Angst. Natürlich würde ich zur Polizei gehen, damit das so schnell wie möglich aufhört, denn ich bin mir sicher, dass das alles nicht so ausgeartet wäre, wenn die Mädchen von Anfang an die Wahrheit gesagt hätten.

Das war der Pretty little liars Tag und ich hoffe, er hat euch gefallen :) Habt ihr Lust auf noch mehr Tags von Serien? Wenn ja, welche? Habt noch einen schönen Tag! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen