Sonntag, 28. Februar 2016

                      Mein Lesemonat Februar+Neuzugänge

Hallo ihr Lieben:) Schon wieder ist ein Monat um und passend dazu gibt es wieder meinen Lesemonat und meine Neuzugänge für euch<3

Mein Lesemonat:

1.Black Blade von Jennifer Estep, 452 Seiten, 4/5 Sternen
2.Gossip Girl-Wie alles begann von Cecily von Ziegesar, 486 Seiten, 4/5 Sternen
3.Eve&Adam von Michael Grant und Katherine Applegate, 341 Seiten, 4/5 Sternen
4.The Originals-In Dunkelheit geboren von Julie Plec, 320 Seiten, 4/5 Sternen
5.Die rote Königin von Victoria Aveyard, 501 Seiten, 5/5 Sternen
6.Royal Passion von Geneva Lee, 446 Seiten, 5/5 Sternen
7.Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von J.K. Rowling, 94 Seiten, 2/5 Sternen
8.Harry Potter and the philosopher stone von J.K. Rowling, 332 Seiten, 5/5 Sternen
9.Clockwork Prince von Cassandra Clare, 578 Seiten, 5/5 Sternen

Insgesamt habe ich 9 Bücher gelesen und eins angefangen. Ohne das angefangene Buch sind das 3451 Seiten und pro Tag 119 Seiten. Insgesamt bin ich nicht so zufrieden, aber es ist in Ordnung:) Meine Jahreshighlights waren auf jeden Fall "Die rote Königin", "Royal Passion" und "Clockwork Prince". Zwischen denen kann ich mich nicht so ganz entscheiden...

Meine Neuzugänge:

1. Endgame  (Tauschbuch)
2.Who I am not 
3.Inferno
4.Onyx
5.Mein wildes Herz
6.Eve&Adam
7.Zwillingssterne
8.Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 4,99€
9.Royal Passion 12,99€
10.Clockwork Prince 19,95e
11.Über uns der Himmel, unter uns das Meer 14,99€

Die Bücher 1-7 habe ich für nur 20€ gekauft, weil es bei der Mayersche das Angebot: 3 Bücher für 10€ gab auf ausgewählte Bücher *~* Insgesamt habe ich 11 Bücher gekauft und dafür 73€ ausgegeben. Durch den Rabatt habe ich 107€ gespart^^ Von den gekauften Büchern habe ich bereits 4 Bücher gelesen und 1 angefangen. Auf meinem SUB liegen insgesamt 22 Bücher

Habt alle noch einen schönen Restsonntag:) Wie sah euer Lesemonat aus? Seit ihr zufrieden? <3
-Phia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen