Sonntag, 22. November 2015

Bücherwunschliste für Weihnachten von Fee

Ich bin es nach längerer Zeit mal wieder. In diesem Post werde ich euch meine Wunschliste vorstellen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir ein paar von euch sagen, ob diese Bücher wirklich gut sind, wenn ihr sie schon gelesen habt, oder, was ihr alles über sie gehört habt.
Kennt ihr noch andere Bücher, die ihr mir empfehlen könnt? 

(Ich habe die Bücher alphabetisch sortiert und falls sich Reihen darunter befinden, ist auf jeden Fall der erste Teil gemeint, ansonsten schreibe ich es daneben)

Alles so leicht
Black Bird
Black Blade
Changers
Die rote Königin
Don't even think about it (englisch)
Dreckstück
Every last word (englisch)
Für immer Blue
Letztendlich sind wir dem Universum egal
Lucian
Lügenschwestern
Monday Club
Mein Leben für deins
Numbers 
Profile
Sag nie ihren Namen
Schlehenherz
Schön, schöner, tot
Since you've been gone (englisch) [13 Wünsche für einen Sommer]
Skin Deep
Splitterherz
The fill-in boyfriend (englisch)
The lying game
Trau mir nicht
Ugly love (englisch)
Was uns bleibt ist jetzt
Zwischenlandung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen