Freitag, 21. August 2015

                          Die 15 schönsten Liebespaare

In diesem Post werde ich euch meine Top 15 Liebespaare zeigen. Ich habe erst versucht Erklärungen zu jedem Paar zu schreiben, aber ich habe gemerkt, dass sich das dann alles wiederholt...Deswegen jetzt einfach nur die Paare:) 

15. Luke und Sophia aus "Kein Ort ohne dich"
14. Ira und Ruth aus "Kein Ort ohne dich"
13. Rachel und Nicole aus "Night School"
12. Lucas und Katie aus "Night School"
11.Bella und Edward aus "Twilight"
10.Rosie und Alex aus "Love Rosie"
9. Sky und Holder aus "Hope forever"
8. Lou und Will aus "Ein ganzes halbes Jahr"
7. Drew und Fable aus "Together forever"
6. Allie und Carter aus "Night School"
5. Allie und Noah aus "Wie ein einziger Tag"
4. Alec und Magnus aus "Chroniken der Unterwelt"
3. America und Maxon aus "Selection"
2. Tessa und Hardin aus "After"
1. Will und Layken aus "Weil ich Layken liebe"
 
So....das waren die für mich 15 süßesten Liebespaare. Seht ihr manche der Platzierungen auch so? Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, waren auch zwei homo-sexuelle Paare dabei, gerade, weil ich es toll finde, dass es auch so etwas öfter gibt. Vor allem sind Magnus&Alec und Rachel&Nicole soooooooo süß zusammen. Habt alle noch einen schönen Tag:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen